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Halbjahreszahlen

WPP verliert 12,3 Prozent Umsatz

WPP hat die Halbjahreszahlen für 2020 präsentiert. Im Vergleich zum Vorjahr verliert die Holding 12,3 Prozent vom Umsatz.

Meedia Redaktion28.08.2020 10:20
WPP-Chef Mark Read –
WPP-Chef Mark Read – Foto: WPP

Das weltgrößte Agenturnetzwerk WPP hat seine Zahlen zum ersten Halbjahr 2020 veröffentlicht. Demnach beträgt der Rückgang beim Umsatz insgesamt 12,3 % auf 5,583 Mrd. britische Pfund. Abzüglich durchlaufender Kosten fällt der Umsatzverlust etwas geringer aus. 4,668 britische Pfund sind 10,2 Prozent weniger als im Vorjahr. In Deutschland fiel der Rückgang mit 7,2 Prozent geringer aus als der Durchschnitt. Die stärksten Einbußen musste man in China mit knapp minus 20 Prozent verkraften.

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