Anzeige
Der MEEDIA-Cover-Check

Mit Trump und Corona: 19-Wochen-Hoch für den "Spiegel"

Mit dem Donald-Trump-Titel "The Presidend" gelang dem "Spiegel" laut IVW der beste Einzelverkauf in Kiosken, Supermärkten & Co. seit vielen Monaten. Für den "Stern" lief es solide, der "Focus" hingegen floppte im Einzelhandel.

Jens Schröder26.08.2020 09:27

Als wäre er schon abgewählt - so zeigt der Spiegel US-Präsident Donald Trump auf seinem Cover der Ausgabe 31/2020 - und titelt dazu: "The Presidend - Wie Corona den Populisten Donald Trump entzaubert". Interessiert hat das offenbar überdurchschnittlich viele potenzielle Spiegel-Käufer, denn mit 176.507 Einzelverkäufen erreichte das Heft in Supermärkten, Kiosken, Tankstellen & Co. den besten Wert seit 19 Wochen und den zweitbesten des bisherigen Jahres. Auch die Durchschnittszahlen der jüngsten 1...

Anzeige