Anzeige
TV-Quoten vom 25. August 2020

"Die Kanzlei" übertrumpft "In aller Freundschaft"

Die quotenstarke Arztserie "In aller Freundschaft" meldet sich in der ARD aus der Corona-bedingt verlängerten Sommerpause zurück. Aber noch erfolgreicher bei den Zuschauern war "Die Kanzlei".

Michael Müller26.08.2020 07:57
"Die Kanzlei" mit Sabine Postel und Herbert Knaup –
"Die Kanzlei" mit Sabine Postel und Herbert Knaup – Foto: ARD/Georges Pauly

Der Dienstag hat in der Prime Time der ARD gehört. Großer Gewinner war nicht wie erwartet die Sachsenklinik, die mit ihrer 23. Staffel In aller Freundschaft um 21 Uhr mit 4,18 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 15,0 Prozent zurückgekehrt war, was die für die Degeto produzierende Saxonia Media Filmproduktionsgesellschaft im Auftrag des MDR trotzdem gefreut haben wird. Denn davor lief es für die Serie Die Kanzlei mit einer neuen Folge und 4,94 Millionen Zuschauern noch besser. Dazu passt, dass erst vor Kurzem ein Spielfilm zur ARD-Serie mit Sabine Postel und Herbert Knaup angekündigt wurde.

Anzeige