Anzeige
Adspert-Auswertung

Was Performance-Marketing über das neue Kundenverhalten verrät

Performance-Marketing reflektiert verändertes Kundenverhalten direkt, denn als Messgröße dienen Conversion, Umsatz und Gewinn. Die Performance-Experten von Adspert haben festgestellt, dass inzwischen klare Muster einer Verhaltensänderung erkennbar sind. Und die Berliner sind der Auffassung, dass diese Veränderungen nicht wieder weggehen.

Frank Puscher25.08.2020 06:22
Foto: imagoimages / MaBoSport

Corona hat bestehende Trends beschleunigt. So bringt es Mike Klinkhammer, der Chef-Anzeigenverkäufer von Ebay in der am Montag erscheinenden Ausgabe von MEEDIA auf den Punkt. E-Commerce ist einer der großen Gewinner der Krise und vor allem Produkte, die einem das Leben zuhause schöner und leichter machen, sind voll im Trend. Allen voran "Homeware", also Produkte zur Verschönerung und funktionalen Verbesserung von Wohnung, Haus und Garten.

Anzeige