Anzeige
Sportwetten-Anbieter

Deepblue Networks gewinnt Pitch bei Tipico

Deepblue Networks setzt sich in einem Pitch bei Tipico durch. Die Hamburger Agentur startet zunächst mit einer TV-Kampagne für den Sportwetten-Anbieter.

Reiner Kepler21.08.2020 13:49
Foto: Deepblue

Deepblue Networks geht als Gewinner aus dem aktuellen Tipico-Pitch hervor und wird für den Anbieter von Sportwetten zunächst eine neue TV-Kampagne gestalten. Der gewonnene Wettbewerb war für die Hamburger Agentur nach eigenem Bekunden „eine große, sportliche Herausforderung“. So entstanden in einer Woche in der hauseigenen Film-Unit 70 verschiedene Schnittversionen, basierend auf der zuvor erarbeiteten kreativen Leitidee. Das Team hat in der Zeit sowohl remote als auch im Büro zusammengearbeitet. Kajetan Strini-Brown, Head of Acquisition bei Tipico: „Deepblue hat uns mit viel Energie und Leidenschaft begeistert. Wir freuen uns, die Tipico-Erfolgsgeschichte mit neuen Impulsen im hart umkämpften Wettmarkt weiterzuschreiben.“

Anzeige