Anzeige
Influencer Marketing

Intermate sichert sich Huawei-Etat

Die Berliner Influencer-Marketing-Agentur Intermate hat sich als Lead Agentur den Etat der "Huawei Consumer Business Group" für den Bereich Key Opinion Leader Marketing in Deutschland gesichert.

Meedia Redaktion19.08.2020 08:27
Bei der Influencer-Selektion, Kampagnen-Planung und dem Reporting nutzt Intermate eine selbst entwickelte Technologie. Die Agentur wurde 2015 von Philip Papendieck, Alessandro De Pasquale und Jörn Mecher in Berlin gegründet.
Bei der Influencer-Selektion, Kampagnen-Planung und dem Reporting nutzt Intermate eine selbst entwickelte Technologie. Die Agentur wurde 2015 von Philip Papendieck, Alessandro De Pasquale und Jörn Mecher in Berlin gegründet. Foto: Screenshot

Zu dem Bereich gehören unter anderem die Influencer-Aktivierungen auf allen Social-Media-Kanälen, inklusive Tiktok, der Launch neuer Smartphone-, Audio, Notebook-Modelle und Wearables sowie die Betreuung des Huawei Foto Konsortium. Schon seit Januar steuert die Berliner Agentur die Influencer-Aktivitäten für den chinesischen Elektronikhersteller in Deutschland und hat bereits zusammen mit Jung von Matt den Launch des neuen Huawei P40 Pro und Huawei Mate Xs mit diversen Influencern umgesetzt, deren Kampagnen zur Markteinführung bereits im April dieses Jahres starteten.

Anzeige