Anzeige
Corona-Krise

"Euro am Sonntag" erscheint künftig dauerhaft am Freitag

Der Finanzen Verlag hatte sich im Zuge des "Lockdowns" dazu entschieden, den EVT von "Euro am Sonntag" auf den Freitag vorzuziehen. Dieser habe sich "voll bewährt", heißt es nun in einer Mitteilung dazu.

Meedia Redaktion19.08.2020 13:42
Foto: imago images / Shotshop

Durch die starken Beschränkungen im Zuge der Pandemie drückten verschiedene Verkaufsarten wie Bahnhofs- und Flughafenbuchhandel, Tankstellen sowie Bäckereien auf den Absatz. Schließlich waren sie entweder weniger stark frequentiert oder gar komplett geschlossen. Die Käufer von Zeitungen und Zeitschriften hätten in dieser Zeit überwiegend den Lebensmittelhandel und Pressefachgeschäfte genutzt. Der Finanzen Verlag um Verlagsleiterin Daniela Glocker reagierte und entschied sich ab 24. April für den Freitag als neuen Publikationstag.

Anzeige