Anzeige
TV-Quoten vom 17. August 2020

"Unter anderen Umständen" auch als Wiederholung stark

Die Wiederholung der Folge "Das Geheimnis der Schwestern" aus der ZDF-Krimireihe "Unter anderen Umständen" sahen fast sechs Mio. Zuschauer, der Marktanteil lag über der 20-Prozent-Marke.

Jochen Müller18.08.2020 07:50
Ralph Herforth, Natalia Wörner und Martin Brambach (v.l.n.r.) in "Unter anderen Umständen - Das Geheimnis der Schwestern"
Ralph Herforth, Natalia Wörner und Martin Brambach (v.l.n.r.) in "Unter anderen Umständen - Das Geheimnis der Schwestern" © ZDF/Marion von der Mehden

Natalia Wörner bleibt als Kommissarin Jana Winter eine Quotengarantin, auch wenn das ZDF aus der Krimireihe Unter anderem Umständen eine Wiederholung ausgestrahlt hat. Die Folge Das Geheimnis der Schwestern kam am Montagabend auf 5,72 Millionen Zuschauer (MA: 20,9 Prozent). Damit lag sie zwar rund zwei Millionen Zuschauer und zwei Prozentpunkte unter dem Wert der Erstausstrahlung im Februar 2018, holte sich aber souverän Platz eins bei den Einschaltquoten. Das Erste startete mit der Dokumentation Die verrückte Welt der Hörnchen (2,99 Millionen Zuschauer / MA: 10,9 Prozent) in die Prime Time; der Polittalk Hart aber fair kam im Anschluss daran auf 2,36 Millionen Zuschauer (MA: 8,9 Prozent).

Anzeige