Anzeige
Media-Agenturen

TikTok wechselt mit globalem Mediaetat zu Zenith

Bei Zenith Düsseldorf freut sich die Führung auf das Neugeschäft.

Reiner Kepler17.08.2020 10:03
Tiktok, die Kurzvideo-App mit chinesischen Wurzeln, ist die am schnellsten wachsende Social-Plattform auf dem Markt.
Tiktok, die Kurzvideo-App mit chinesischen Wurzeln, ist die am schnellsten wachsende Social-Plattform auf dem Markt. Foto: Imago

TikTok verschiebt seinen globalen Mediaetat vom US-Network PHD zum französischen Network Zenith, das zur Publicis Groupe gehört. Eine offizielle Bestätigung dieser zuerst bei Masterpost.com aufgetauchten Nachricht gibt noch nicht, sie gilt aber als gesichert. Zenith hat sein deutsches Büro in Düsseldorf. Dort dürfte sich das neue Top-Management um CEO Jennifer Andree und Managing Director Lena-Marie Hesse über den Neukunden freuen. Beide sind erst im Juli 2020 innerhalb der deutschen Publicis Media-Gruppe in ihre heutigen Positionen aufgerückt.

Anzeige