Anzeige
RTL-Show

Egal? Der Wendler wird Juror bei "DSDS"

Schon länger wurde gemunkelt, ob RTL-Liebling Michael Wendler in der neuen Jury von DSDS sitzen wird. Nun ist es offiziell: Der 48-Jährige wird in der nächsten "DSDS"-Staffel neben Dieter Bohlen sitzen.

Meedia Redaktion14.08.2020 07:10
Michael Wendler in der RTL-Live-Show "Pocher vs. Wendler - Schluss mit lustig!"
Michael Wendler in der RTL-Live-Show "Pocher vs. Wendler - Schluss mit lustig!" Foto: Imago

Schlagerstar Michael Wendler ("Sie liebt den DJ") wird Juror in der neuen Staffel des RTL-Castingformats Deutschland sucht den Superstar (DSDS) 2021. Das teilte der Sender am Freitag mit. Der 48-Jährige postete die Nachricht auf seinem Instagram-Account. "Du hattest mich nach dem ersten Hallo, Dieter!", sagte er laut RTL an die Adresse von Chefjuror Dieter Bohlen (66). Und weiter: "Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und ich bin sicher, dass wir alle sehr viel Spaß haben werden und tolle Talente finden."

Anzeige