Anzeige

RTL-Show

Egal? Der Wendler wird Juror bei „DSDS“

Michael Wendler in der RTL-Live-Show "Pocher vs. Wendler - Schluss mit lustig!" Foto: Imago

Schon länger wurde gemunkelt, ob RTL-Liebling Michael Wendler in der neuen Jury von DSDS sitzen wird. Nun ist es offiziell: Der 48-Jährige wird in der nächsten „DSDS“-Staffel neben Dieter Bohlen sitzen.

Anzeige

Schlagerstar Michael Wendler („Sie liebt den DJ“) wird Juror in der neuen Staffel des RTL-Castingformats Deutschland sucht den Superstar (DSDS) 2021. Das teilte der Sender am Freitag mit. Der 48-Jährige postete die Nachricht auf seinem Instagram-Account. „Du hattest mich nach dem ersten Hallo, Dieter!“, sagte er laut RTL an die Adresse von Chefjuror Dieter Bohlen (66). Und weiter: „Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und ich bin sicher, dass wir alle sehr viel Spaß haben werden und tolle Talente finden.“

Gerade erst wurde bekanntgegeben, dass der Popsänger Mike Singer (20) einen Platz in der Jury einnehmen wird. DSDS-Urgestein Bohlen wird auch in der kommenden Staffel dabei sein. Außerdem kündigte RTL noch eine Jurorin an, weitere Details nannte der Sender zunächst nicht. 2021 wird die 18. Staffel des Castingformats ausgestrahlt.

amx / dpa

Anzeige