Anzeige
50. Ausgabe erschienen

Kultmagazin "ramp" lässt Autokrise kalt

Das Autokultmagazin "ramp" nimmt eine Sonderstellung auf dem hart umkämpften Markt der Automagazine ein. Zur 50. Ausgabe des Verlagsflaggschiffs sprach MEEDIA mit dem Herausgeber und Chefredakteur Michael Köckritz.

Gregory Lipinski14.08.2020 10:56
Herausgeber und Chefredakteur Michael Köckritz –
Herausgeber und Chefredakteur Michael Köckritz – Foto: Ramp

Trotz der Diesel- und Corona-Krise in der Automobilindustrie hat das zu Michael Köckritz gehörende Zeitschriftenhaus ramp space Auflagen und Anzeigenumsätze weiter leicht ausgebaut. Zur 50. Ausgabe des Verlagsflaggschiffs bewegt sich die Gesamtauflage von ramp und rampstyle bei 35.000 Exemplaren, davon 25.000 national und 10.000 international. Das epaper verzeichnet eine Auflge von 15.000 Stück. Herausgeber und Chefredakteur Köckritz führt den Printerfolg der erstmals 2007 erschienenen Zeits...

Anzeige