Anzeige
Reihe "Collector's Edition"

Funke bringt 100-Seiten-Heft über Jürgen Klopp an die Kioske

Mit dem Gewinn der englischen Meisterschaft zeichnet Jürgen Klopp beim FC Liverpool für das Ende einer 30-jährigen Durststrecke verantworlich. Das "Hamburger Abendblatt" und die "WAZ" widmen dem Trainer nun ein ganzes Heft.

Meedia Redaktion14.08.2020 08:16
Jürgen Klopp,
Jürgen Klopp, Foto: Imago Images

In Deutschland ist Jürgen Klopp schon lange lebende Trainerlegende, in England dürfte er es seit der vergangenen Saison nun auch sein – mindestens in Liverpool jedenfalls. Denn er zeichnet verantwortlich dafür, dass die "Reds" jüngst die erste Meisterschaft seit 30 Jahren feiern konnten. Klopps Erfolgsgeschichte an der Anfield Rod hat das Hamburger Abendblatt in Kooperation mit der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung (WAZ) nun zum Anlass genommen, dem Trainer ein ganzes Heft zu widmen. 100 Seiten stark wird es in Deutschland mit einer Auflage von 60.000 Exemplaren erscheinen.

Anzeige