Anzeige

Strategische Partnerschaft

Looping Group und Bits & Pretzels arbeiten zusammen

Dominik Wichmann, ehemalige Chefredakteur des "Stern" und Gründer der Looping Group, intensiviert die Zusammenarbeit mit Bits & Pretzels Foto: Imago

Die Looping Group und Mingle Cloud, ein Joint Venture der europäischen Startup-Konferenz Bits & Pretzels und des Softwareanbieters Mayflower, gehen eine strategische Partnerschaft ein.

Anzeige

So soll „die Entwicklung ‚hochwertiger Lösungen für Kundendialog und Networking in der Post-Corona-Gesellschaft'“ vorangetrieben werden, berichtet HORIZONT. Im Fokus der Zusammenarbeit steht damit das Forcieren von technologischen Lösungen. Mingle Cloud ist als innovative Plattformtechnik und Beratungsservice für virtuelle Konferenzen bekannt und war auch an der Bits & Pretzels-Veranstaltung „Virtual Founders Breakfast“ im März dieses Jahres maßgeblich beteiligt, an dem bis zu 35.000 Interessierte teilgenommen haben sollen.

Dominik Wichmann, Gründer und kreativer Kopf der Looping Group, ist schon länger mit Bits & Pretzels verbunden: Der 48-Jährige trat letztes Jahr als Advising Publisher bei Bits & Pretzels in Erscheinung und konnte seine Tech-Expertise als langjähriger Co-CEO der Technologiekonferenz „Digital Life Design“ (DLD) von Hubert Burda Media einbringen.

amx

Anzeige