Anzeige
Billie Eilish x Deutsche Telekom

Europaweite Jugendkampagne gestartet

Im Namen des digitalen Optimismus haben Weltstar Billie Eilish und die Deutsche Telekom eine gemeinsame Kampagne gestartet, die den Blick auf die erste, echte Generation von Social Natives und deren natürlichem Umgang mit vernetzten Technologien lenken soll.

Meedia Redaktion12.08.2020 09:13
"#Whatwedonext": Billie Eilish ist das Gesicht der neuen Telekom-Kampagne
"#Whatwedonext": Billie Eilish ist das Gesicht der neuen Telekom-Kampagne Foto: Deutsche Telekom

Die zwischen 1995 und 2010 geborene Gen-Z ist mit dem Internet aufgewachsen. Sie nutzt digitale Technologien ganz selbstverständlich. Deshalb wurde die europaweite Kampagne auch am heutigen „International Youth Day“ der Vereinten Nationen gelauncht. Gemeinsam mit der fünffachen Grammy-Preisträgerin Billie Eilish verschafft die Telekom der Gen-Z eine Bühne. Im Mittelpunkt: der positive Umgang junger Menschen mit vernetzten Technologien zum Nutzen der Gesellschaft.

Anzeige