Anzeige
TV-Quoten vom 11. August 2020

"Die Kanzlei" auch beim jungen Publikum stark

Die ARD-Anwaltsserie holte sich am Dienstag insgesamt Platz 1 bei den Einschaltquoten und erzielte bei den 14- bis 49-Jährigen einen Marktanteil von knapp zehn Prozent.

Jochen Müller12.08.2020 08:48
Herbert Knaup und Sabine Postel in "Die Kanzlei" -
Herbert Knaup und Sabine Postel in "Die Kanzlei" - © ARD/Georges Pauly

Mit 4,44 Millionen Zuschauern (MA: 17,5 Prozent) konnte sich die ARD-Anwaltsserie Die Kanzlei am Dienstag im Vergleich zum Staffelauftakt in der Vorwoche noch steigern und belegte Platz 1 bei den Einschaltquoten. Die Krankenhausserie In aller Freundschaft kam im Anschluss daran auf 2,88 Millionen Zuschauer (MA: 11,5 Prozent). Das ZDF startete mit der Reportage Armes Deutschland, reiches Deutschland (1,9 Millionen Zuschauer / MA: 7,5 Prozent) in die Prime Time; das Politmagazin Frontal 21 sahen anschließend 2,64 Millionen Zuschauer (MA: 10,5 Prozent). Die größte Reichweite für das ZDF erzielte das Heute Journal (3,98 Millionen Zuschauer / MA: 16,6 Prozent).

Anzeige