Anzeige

Rock Antenne

Julie Radford übernimmt Leitung der Programmgestaltung

Julia Radford –  Foto: Rock Antenne

Rock Antenne hat eine neue Leiterin für die Programmgestaltung. Julie Radford übernimmt die Position ab sofort, wie der Sender am Dienstag mitteilte.

Anzeige

Die 28-jährige Radford ist seit fünf Jahren bei Rock Antenne und hat in der Zeit als Programmgestalterin und Redakteurin gearbeitet. Die Augsburgerin war zudem regelmäßig als Moderatorin zu hören. Nun nimmt sie den nächsten Schritt und übernimmt die Leitung der Programmgestaltung.

In dieser Rolle berichtet sie an Guy Fränkel, dem Geschäftsführer von Rock Antenne. „Julie Radford steht für unser Motto: Wir lieben Rock, wir leben Rock. Sie ist ein echtes Rock Antenne-Gewächs und hat durch ihre Erfahrung stets die Content-Ausspielung über alle Kanäle im Fokus“, sagt Fränkel zur Personalie. „Gerade jetzt vor dem nationalen DAB+-Sendestart werden wir mit ihr die nötigen PS auf die Straße bringen und gemeinsam rocken.“

tb

Anzeige