Anzeige
Philipp Westermeyer trifft Gründer

Agentur Odaline kreiert neues Podcast-Format "Bau dein Business"

Nachdem Odaline die erste Kampagne von GoDaddy im März dieses Jahres verantwortete, zieht die Agentur mit einem neuen Format nach: Philipp Westermeyer interviewt junge Gründer.

Andreas Marx10.08.2020 13:26
Philipp Westermeyer (re.) und Thomas Krämer, dem ersten Gesprächspartner von "Bau dein Business"

Bei dem Branded Content Format "Bau dein Business" spricht der OMR-Gründer mit Start-ups und kleineren Unternehmen, die vor allem in Richtung Digital denken. So wollen GoDaddy, der Anbieter von Tools und individueller Beratung für kleine Unternehmen und Entrepreneure, und Philipp Westermeyer von August bis November an alle zwei Wochen zum Interview-Deep-Dive einladen. Acht Episoden von "Bau dein Business" seien bisher aufgenommen worden.

Anzeige