Anzeige
Fokus auf Mineralisierung

Heimat, Berlin startet erste Kampagne als Leadagentur für Gerolsteiner

Vor drei Monaten hat sich Gerolsteiner für Heimat, Berlin als neue Leadagentur entschieden. Der erste TV-Spot „Fangen“ soll nun die Marschrichtung der strategischen und kreativen Neuaufstellung des Unternehmens vorgeben. Das geht aus einer Mitteilung der Agentur hervor.

Meedia Redaktion07.08.2020 05:54
Szene aus dem ersten TV-Spot, den Heimat, Berlin für Gerolsteiner produziert hat,
Szene aus dem ersten TV-Spot, den Heimat, Berlin für Gerolsteiner produziert hat, Foto: Screenshot Vimeo

In dem Film erinnert die Marke mit zwei Fangen spielenden Brüdern daran, dass unser Körper ein Wunder sei, heißt es weiter. Dem aber etwas Essenzielles fehle, das ihm seine Kraft gibt: denn er kann keine Mineralien produzieren: "Die liefert aber Gerolsteiner – und das auch noch mit einer außergwöhnlich hohen Mineralienzahl".

Anzeige