Anzeige
Kampagne mit Influencerinnen

Tinder und Divimove starten das "Tinder Collective"

Divimove, das Digitalvideo-Unternehmen der RTL Group, setzt ein Projekt für die Dating-App Tinder um. Sechs Influencerinnen der "Generation Z" sollen fünf Monate lang auf Instagram als "Tinder-Coollective" aktiv sein.

Meedia Redaktion05.08.2020 13:46
"Tinder Collective": Sechs Influencerinnen sollt ihr sein –
"Tinder Collective": Sechs Influencerinnen sollt ihr sein – Foto: Tinder

“Über die Hälfte der Tinder Nutzer weltweit sind 18-24 Jahre alt und gehören damit zu der Generation Z, die sich vor allem durch ihre Individualität und Meinungsstärke auszeichnet. Wir als Marke Tinder wollen diese Bewegung unterstützen, jungen Menschen mit relevanten Themen eine Bühne schaffen und gemeinsam mit ihnen über aktuelle Herausforderungen aufklären", sagt Marie Josephine Ludewig, Brand Marketing Manager bei Tinder. Gemeinsam mit Divimove habe man junge Meinungsmacherinnen für das "Tinder Collective" ausgewählt, um mit ihnen in eine langfristige Zusammenarbeit zu starten.

Anzeige