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Markenkooperation

ProSieben und O2: Zwei sind 'ne Party

Unternehmen, in deren DNA Live-Musik fest verankert ist, wurden durch Corona ausgebremst. Neue Ideen waren gefragt. Die O2 Music Hall ist eine davon. Sie ist mehr als simples Titel-Sponsoring, sondern eine Kooperation zwischen Marke und Sender.

Claudia Bayer03.08.2020 15:27
Auftritt in zwei Welten: Johannes Oerding beim O2-Konzert – das im neuen P7S1-Format kuratiert wird –
Auftritt in zwei Welten: Johannes Oerding beim O2-Konzert – das im neuen P7S1-Format kuratiert wird – Foto: Dennis Dirksen

Es war die Duplizität der Ereignisse: Corona hatte es geschafft, nicht nur die globale Wirtschaft quasi lahm zu legen, sondern auch die Musikszene. Was nicht nur die Künstler selbst traf (und trifft), sondern auch diejenigen, die sich irgendwie mit Musik beschäftigen. Medien wie beispielsweise ProSiebenSat.1. Der Sender lebt auch von seinem Musik-Programm, von erfolgreichen Formaten wie The Voice oder The Masked Singers. Und Werbetreibende wie etwa O2. Für die Mobilfunkmarke ist das Musikeng...

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