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Vermarktung in der Corona-Krise

Wie entwickelt sich der Werbemarkt im 2. Halbjahr?

Die Corona-Krise trübt das Vermarktungsgeschäft. Verlage, TV-Sender und Audiovermarkter blicken auf ein ungewisses zweites Halbjahr. Zeichen der Besserung gibt es dennoch – so lange die Pandemie abflaut.

Thomas Borgböhmer24.07.2020 05:55
Die Vermarkter von Print, TV und Hörfunk prognostizieren, wie sich das kommende Werbejahr entwickelt –
Die Vermarkter von Print, TV und Hörfunk prognostizieren, wie sich das kommende Werbejahr entwickelt – Foto: stocksy

Es gibt Dinge, die sind immer gleich. Zum Beispiel: Der September ist für Vermarkter der wichtigste Monat. Jedes Jahr zurren die Anzeigen-Chefs der Medienunternehmen und die Verantwortlichen in den Mediaagenturen in diesen Wochen die Etats fürs nächste Jahr fest. Doch 2020 ist etwas anders als sonst. Sie ahnen es, das Coronavirus trübt die Laune. Denn egal ob Print, TV oder Audio – die Pandemie hat die Vermarktungsbranche weiter fest im Griff. Dennoch sieht Dietmar Wolff, Hauptgeschäftsführer de...

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