Anzeige
TV-Quoten vom 17. bis 19. Juli 2020

Knapp 6 Millionen sehen die "Tatort"-Wiederholung

5,79 Millionen Zuschauer genügten der "Tatort"-Wiederholung am Sonntag für die beste Reichweite des Wochenendes. Am Samstag konnte die XXL-Ausgabe des ARD-Vorabendquiz "Gefragt - Gejagt" in der Prime Time einen Rekordwert erzielen.

Jochen Müller20.07.2020 08:42
Nora Tschirner und Christian Ulmen im "Tatort: Der kalte Fritte"
Nora Tschirner und Christian Ulmen im "Tatort: Der kalte Fritte" © MDR/Wiedemann & Berg/Anke Neugebauer

Mit 5,79 Millionen Zuschauern (MA: 20,6 Prozent), das sind rund vier Mio. Zuschauer und knapp sechs Prozentpunkte weniger als bei der Erstausstrahlung im Februar 2018, hat der Weimar-Tatort: Der kalte Fritte im Ersten die größte Reichweite des Wochenendes erzielt. Im ZDF sahen zur gleichen Zeit 4,19 Millionen Zuschauer (MA: 14,9 Prozent) die Wiederholung der Rosamunde-Pilcher-Verfilmung Ein Doktor & drei Frauen, knapp eine Million Zuschauer und gut ein Prozentpunkt weniger als bei der Erstausstrahlung im April 2016, als die TV-Romanze ebenfalls gegen einen Weimar-Tatort angetreten war.

Anzeige