Anzeige
Social Media

Youtuber Rezo bringt eigenes Social-Media-Analyse-Tool Nindo heraus

Keine Zerstörung – Youtuber Rezo bringt mit Nindo.de ein eigenes Socal-Media-Analyse-Tool für den deutschen Markt heraus, und es ist kostenlos.

Tobias Singer17.07.2020 09:40
Youtube Rezo bringt mit Nindo.de ein eigenen kostenloses Social-Media-Analyse-Tool auf den Markt.

„An diesem Projekt habe ich zwei Jahre gearbeitet!“ So lautet der Titel des neuestes Rezo-Videos auf Youtube, das bereits nach einem Tag beinahe 500.000 Views eingesammelt hat. Diesmal geht es aber nicht um „die Zerstörung“ einer Partei oder eines Berufszweigs. Youtuber Rezo, der in den vergangenen Jahren immer wieder gesellschaftliche Debatten angestoßen hat und zuletzt für seine Formate mit dem renommierten Henri-Nannen-Preis ausgezeichnet wurde, ist diesmal in eigener Sache angetreten. Rezo hat zusammen mit Freunden ein eigenes Social-Media-Analyse-Tool entwickelt.

Anzeige