Anzeige
Condé Nast Germany

Oliver Janik wird Chief Business Officer und leitet künftig CNX

Jessica Peppel-Schulz, CEO von Condé Nast Germany, baut den Verlag teils grundlegend um. Dazu gehört auch, die Kreativberatung CNX, die sich auf Luxus- und Lifestyle-Kunden spezialisiert hat, zu etablieren. Dafür holt sie nun den Manager Oliver Janik ins Boot.

Meedia Redaktion16.07.2020 09:27
Oliver Jannik,
Oliver Jannik, Foto: Condé Nast Germany

Oliver Janik stößt als Chief Business Officer (CBO) und Mitglied des Management-Boards ab September zu Condé Nast Germany und besetzt damit auch die Schlüsselposition von CNX. Janik soll in seiner Funktion federführend für die Geschäfte sowie das Setup von CNX sein. Der Manager kommt von der internationalen Networkagentur DDB, wo er seit 2006 in unterschiedlichen Führungspositionen für das Unternehmen tätig war. Zuletzt agierte Janik als Chief Operating Officer (COO).

Anzeige