Anzeige
Neues Führungsduo

Yvonne Lukas und Lucas Petermeier leiten OMG Fuse

Lucas Petermeier und Yvonne Lukas sind ab sofort Geschäftsführer von OMG Fuse, der Spezialagentur für digitale Kommunikation innerhalb der Omnicom Media Group Germany. Sie folgen auf Dominik Scholta, der kürzlich mit der Führung von Hearts & Science Germany betraut wurde.

Meedia Redaktion15.07.2020 09:30
Lucas Petermeier und Yvonne Luka führen OMG Fuse –
Lucas Petermeier und Yvonne Luka führen OMG Fuse – Foto: OMG Fuse

OMG Fuse ist aktuell mit mehr als 50 Mitarbeitenden an den drei Standorten Düsseldorf, Hamburg und München in Deutschland vertreten. Der 36-jährige Lucas Petermeier ist bereits seit Sommer 2017 an Bord von Fuse und war zuvor standort- und kundenübergreifend für Live-Kommunikation, Sponsorships und Marken-Kooperationen zuständig. Als diplomierter Sport- und Betriebswissenschaftler arbeitete er zuvor in verschiedenen Positionen auf Unternehmensseite u. a. als Projektmanager Marketing für Porsche Deutschland sowie als Marketingleiter für H&H Classics in England und er leitete den Bereich Motorsport & Business Development der Volkswagen Group in China.

Anzeige