Anzeige
Sixt startet Kampagne zum SIXT+ Auto Abo

Sag No zu allem, was dich am Autobesitz stört

Bock auf ein Auto? Yes! Wenige Wochen nach dem Lauch von SIXT+ bewirbt SIXT jetzt sein neues Auto-Abo in einer Kampagne inklusive TV.

Claudia Bayer14.07.2020 07:18
Sixt bewirbt sein neues Abo-Angebot im TV und in Social Media –
Sixt bewirbt sein neues Abo-Angebot im TV und in Social Media – Screenshot aus dem Spot

„Sag No zu allem, was dich am Autobesitz stört“, heißt es in dem Spot. Damit will Sixt den Fernsehzuschauern vor allem die Pluspunkte seines neuen Auto-Abos näherbringen. Sixt+ bietet nach eigenen Angaben ein Rundum-Sorglos-Paket für die Nutzung neuester Fahrzeugmodelle inklusive Haftpflicht, Vollkaskoschutz, Zulassung, TÜV, ohne lange Lieferzeiten und ohne lange Kündigungsfristen. Der TV-Spot soll diese Vorteile klar auf den Punk bringen: „Teuer kaufen? No. Papierkram? No. Feste Laufzeit? No. Werkstattkosten? No. Sag ,Yes‘ zu monatlichem Fixpreis, alles inklusive und jederzeit kündbar.“

Anzeige