Anzeige
Erweiterung der Chefredaktion

"Neues Deutschland" erscheint nun wochentags als "nd.DerTag"

Die Tageszeitung "Neues Deutschland" erscheint ab sofort wochentags mit neuem Layout und unter dem Titel "nd.DerTag". Zudem rücken zwei Ressortleiter in die Chefredaktion auf.

Meedia Redaktion13.07.2020 07:59
Die sozialistische Zeitung "Neues Deutschland",  erscheint wochentags künftig als "nd.DerTag"
Die sozialistische Zeitung "Neues Deutschland", erscheint wochentags künftig als "nd.DerTag" Foto: Screenshot

Die Wochenendausgabe des sozialistischen Blattes, das einst Zentralorgan der SED war, heißt schon seit fast zwei Jahren nd.DieWoche, firmiert aber weiterhin als "Sozialistische Tageszeitung". In ihrer fast 75-jährigen Geschichte habe die Zeitung zwei Leben, schreibt Chefredakteur Wolfgang Hübner dazu in der aktuellen Montagausgabe.

Anzeige