Anzeige

Unify Gruppe

Tatjana Biallas wird Managing Director International bei Gofeminin

Foto: Gofeminin

Tatjana Biallas wird zum Managing Director International für Europa ernannt. Damit verantwortet die 32-Jährige ab sofort zusätzlich zu ihrer Tätigkeit als Geschäftsführerin der gofeminin.de GmbH den internationalen Ausbau der Unify Gruppe

Anzeige

Die 2019 neu gegründete Unify Gruppe, die Digitalunit der französischen Fernsehsender Gruppe TF1, möchte so Kunden aus möglichst einer Hand bedienen. Zum Unify Netzwerk gehören Portale wie My Little Paris, Netmums UK, Alfemminile, Doctissimo, Ykone und Gamned!.

Zuvor war Biallas seit November 2019 als Geschäftsführerin von gofeminin.de und Onmeda.de eingestellt. Davor hatet sie bereits mehrjährige internationale Erfahrung in der Medienbranche gesammelt. Sie war zuletzt als Country Manager bei Taboola für die DACH Region verantwortlich, davor war sie in der Vermarktung bei CNBC International und der RTL Group in London tätig.

“Ich freue mich sehr darauf, noch enger mit den internationalen Teams in den verschiedenen Ländern zusammenzuarbeiten und den internationalen Ausbau und die Vernetzung der Unify Marken voranzutreiben. Gerade in der aktuellen Zeit ist es wichtiger denn je, als internationales Team zusammenzuhalten und sich zu unterstützen, um für unsere User weiterhin zuverlässig hochwertigen Content zu erstellen, der unterhält, informiert und aufklärt”.

Anzeige