Anzeige
Geschäftsführer Digitales "Bild" und "Welt"

Stefan Betzold verlässt Axel Springer

Elf Jahre lang war Stefan Betzold bei Springer – zuletzt als Geschäftsführer Digitales bei "Bild" und "Welt". Nun hört er auf

Meedia Redaktion09.07.2020 11:25
Nach elf Jahren verlässt Stefan Betzold Axel Springer –
Nach elf Jahren verlässt Stefan Betzold Axel Springer – Fotos: Axel Springer, Montage: Meedia

Betzold kam 2009 als Leiter Produktmanagement Bild Digital zu Axel Springer. Seitdem hat er in verschiedenen leitenden Funktionen und ab 2014 als Managing Director die digitalen Aktivitäten der Bild-Gruppe weiterentwickelt. Seit 2017 verantwortete Betzold als Geschäftsführer Axel Springer News Media National Digital die Digital-Angebote der Bild- und Welt-Gruppe – sowie der Special Interest Portale und Musiktitel. "Es waren elf unglaublich spannende Jahre bei Axel Springer, in denen ich die einmalige Gelegenheit hatte, die digitale Transformation so einzigartiger Marken wie Bild und Welt mitgestalten zu dürfen", sagt Betzold über seine Zeit im Hause Springer. Warum er jetzt geht, lässt er allerdings offen.

Anzeige