Anzeige

Olympia-Verlag

„Der ‚Kicker‘ ist ein junger Hundertjähriger“

Foto: Kicker

Der „Kicker“, der dem Olympia-Verlag gehört, feiert 100. Geburtstag. Die operativen Geschäfte leitet heute ein Führungskreis. MEEDIA hat drei der Macher zum Gespräch über die Zukunft getroffen.

Anzeige

Es gibt viele große Fußballmomente, aber nur wenige sind wirklich legendär. Aus Sicht der deutschen Fußballfans, gehört das „Wunder von Bern“ dazu, der Aufsteiger-Meister 1. FC Kaiserslautern oder das erste deutsch-deutsche Champions-League-Finale zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund. Für solche Momente, sagt man, hat der liebe Gott den Fußball erschaffen. Eigentlich waren es die Engländer – oder doch die Azteken? Darüber lässt sich diskutieren. Klar ist: Wann immer in den vergangenen 100 Jahren im Namen des Fußballs gefeiert……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige