Anzeige

Nach Agentur-Fusion

Jan Gorfer leitet Plan.Net Österreich

V.l.: Florian Haller, Markus Mazuran, Jan Gorfer, Markus Noder – Foto: Serviceplan

Nach der Fusion der beiden Kommunikationsagenturen Serviceplan Group Austria und Wien Nord wird Jan Gorfer General Manager von Plan.Net in Österreich. Die Serviceplan-Agentur soll mittelfristig die führende Agentur am österreichischen Markt werden

Anzeige

Gorfer startete seine Laufbahn vor rund 15 Jahren in nationalen und internationalen Agenturen in der Kommunikationsberatung. 2015 übernahm er die Geschäftsführung der Mediaagentur Carat und war zuletzt Marketingleiter der Ottakringer Brauerei. Er ist Vorstand der Österreichischen Marketinggesellschaft, Lektor an der SAE Universität und Speaker zu aktuellen Trends und Entwicklungen im Bereich Digitalisierung. 

Jan Gorfer sagt zu seiner neuen Aufgabe: „Ich bin stolz, den Re-start als Teil der größten unabhängigen Agentur Europas aktiv zu gestalten und freue mich darauf, gemeinsam mit allen Kolleginnen und Kollegen im Haus der Kommunikation unser Versprechen ‚Building Best Brands‘ zu erfüllen.“

swi

Anzeige