Anzeige
WallDecaux mit Eigenkampagne

„Bald ist alles wieder draußen”

Der Außenwerber WallDecaux startet eine deutschlandweite Eigenkampagne und will Glücksgefühle auf die Werbeflächen bringen

Meedia Redaktion07.07.2020 08:34
WallDecaux Eigenkampagne  ”Bald ist alles wieder draußen” – Foto: © WallDecaux
WallDecaux Eigenkampagne ”Bald ist alles wieder draußen” – Foto: © WallDecaux

Unter dem Motto „Bald ist alles wieder draußen” bewirbt WallDecaux die Rückkehr in den öffentlichen Raum. Die Kampagne soll das allgemeine Aufatmen nach den vergangenen Monaten der Isolation aufgreifen. Die Motive huldigen die für die meisten schönste Zeit des Jahres und spart dabei nicht an Spitzfindikeiten: „Lieber Sommer, ich freue mich schon auf … Wespen im Glas … Stau in der Hitze … schwitzige Sitze.” Womit augenzwinkernd gezeigt werden soll, dass es manchmal sogar die nervigsten Dinge sind, die uns fehlen, wenn sie ausbleiben. Durch Slogans wie „Oh wie schön … sind Freibad-Fritten” soll außerdem die Vorfreude auf typische sommerliche Aktivitäten im Freien geschürt werden. ”Viel zu lange mussten wir auf Draußen-Aktivitäten wie Eisessen, Freibadbesuche und Treffen mit Freunden verzichten”, so Andreas Prasse, Vorstand Marketing bei WallDecaux. ”Die Vorfreude ist bei allen zu spüren. Wir feiern gemeinsam das neue Draußen.”

Anzeige