Anzeige

Banijay Deutschland Gruppe

Simone Lenzen wird Head of Communications

Simone Lenzen wird Head of Communications der Banijay Deutschland Gruppe – Foto © Banijay Deutschland

Weitere Verstärkung für das Management-Team bei Banijay Germany. Simone Lenzen wird zukünftig die Unternehmenskommunikation der Banijay Deutschland Gruppe samt Tochterfirmen verantworten.

Anzeige

Lenzen berichtet an CEO und Banijay-Gesellschafter Marcus Wolter und übernimmt die Verantwortung für alle strategischen Kommunikationsthemen der Gruppe zusätzlich zu ihrer Funktion als Head of Communications bei Endemol Shine Germany.

Mehr zu Simone Lenzen:

Seit 2013 war Simone Lenzen bei Endemol Shine Germany für die externe und interne Unternehmenskommunikation verantwortlich. Davor war sie sechs Jahre als Pressesprecherin für UFA Show & Factual tätig. Ihre Karriere begann die Diplom-Medienökonomin in der Kommunikationsabteilung des Vermarkters der Mediengruppe RTL IP Deutschland (jetzt Ad Alliance). Marcus Wolter, CEO Banijay Deutschland Gruppe: ”Simone Lenzen verbindet Kommunikationstalent, sehr gute Vernetzung und Professionalität mit gelebter Leidenschaft für unsere Marken und die Werte unserer Gruppe. Ich freue mich sehr auf die erneute Zusammenarbeit.“

cb

Anzeige