Anzeige
Rückkehr

Ex-"GQ"-Chefredakteur Junkersdorf gründet Agentur

Im Herbst 2019 trennten sich Condé Nast und der damalige "GQ"-Chefredakteur Tom Junkersdorf. Nun startet der Medienmacher eine Agentur

Meedia Redaktion06.07.2020 05:05
Tom Junkersdorf –
Tom Junkersdorf – Foto: Condé Nast

Off-Script heißt das Unternehmen, das Junkersdorf gemeinsam mit seinem langjährigen stellvertretenden Chefredakteur bei GQ, Marco Rechenberg, gegründet hat. Dort ist der Ex-GQ-Chefredakteur auch Geschäftsführer. Wie das Branchenmagazin Clap-Club meldet, soll es sich dabei um die erste "journalistische Full-Service-Agentur für Premium-Brands aus dem Bereich Mode, Uhren und Automobil" handeln. Das Duo möchte zudem sogenannte "High Profile Individuals" vermarkten. Für sein neues Geschäftsmodell hat Junkersdorf bereits Kooperationspartner: Dazu gehören Wolfram Winters Agentur Thr3 Winters und die Berliner Partneragentur Off One's Rockers von Götz Offergeld.

Anzeige