Anzeige
Corona-Krise

Dmexco findet doch nur digital statt

Eigentlich war die diesjährige Dmexco trotz Corona-Pandemie als physische und digitale Veranstaltung geplant. Nun wird sie doch ausschließlich digital stattfinden, wie die Veranstalter am Montag mitteilten

Meedia Redaktion06.07.2020 17:19
Logo: DMEXCO

"Die Absage der physischen Dmexco fällt uns sehr schwer", so Christoph Werner, Senior Vice President der Koelnmesse in der Mitteilung zur Absage. Erst vorige Woche hatten die Verantwortlichen ein überarbeitetes Konzept vorgestellt, das den geltenden Regeln gerecht wird. "Doch das Feedback nach dem Versand des On-Site-Konzeptes zeigte uns in den vergangenen Tagen deutlich: Viele Aussteller sind aus Sorge um die Gesundheit ihrer Mitarbeiter und Kunden und angesichts der Reiserestriktionen einzelner Länder und Unternehmen noch nicht bereit für eine Messe vor Ort", sagt Werner.

Anzeige