Anzeige
MediaCom setzt den McLaren Grand Tourer in Szene

Ästhetik trifft Funktionalität

Die Geschichte der neuen Homebound-Kampagne von McLaren ist schnell erzählt und eigentlich auch nichts Neues: Wer im Job viele Entscheidungen fällt, sollte privat keine Kompromisse eingehen müssen

Meedia Redaktion06.07.2020 14:21
McLaren adressiert mit neuer „Homebound“-Kampagne an erfolgreiche, anspruchsvolle Entrepreneurinnen und Entrepreneure
McLaren adressiert mit neuer „Homebound“-Kampagne an erfolgreiche, anspruchsvolle Entrepreneurinnen und Entrepreneure

Wie die Geschichte erzählt wird, ist für McLaren aber echtes Neuland. Die Kampagne, die ausschließlich in Social Media läuft, entstand auf der Grundlage eines Daten-basierten Planungsansatzes. Sinn dahinter war, die Streuverluste, die eine Kampagne für eine derart spitze Zielgruppe (erfolgreiche, anspruchsvolle Entrepreneurinnen und Entrepreneure) unweigerlich mit sich bringt, massiv zu reduzieren.

Anzeige