Anzeige

Mit drtv.agency

Podimo macht erstmals TV-Werbung

Die Podcast-App Podimo startet erstmals eine TV-Kampagne und lässt sich dafür von der Agentur drtv.agency strategisch betreuen. Die Kampagne läuft bei Vox, RTL2, Sixx, Sat 1. Gold, Sky Channels, Servus TV, MTV, Disney Channel, Welt der Wunder und einigen Sendern mehr

Anzeige

Insgesamt wurden rund 6.000 Spots bei verschiedenen Fernsehsendern für ein siebenstelliges Brutto-Budget platziert. Podimo hat sich sich zum Ziel gesetzt, Nutzern das Entdecken spannender Audio-Inhalte zu erleichtern sowie Podcaster und Publisher bei der Monetarisierung ihrer Inhalte zu unterstützen. Mehr als 50 exklusive Formate sind für Premium-Mitglieder verfügbar.

„Wir freuen uns sehr, dass die Auswahl der Zusammenarbeit und das Vertrauen auf uns gefallen ist. Mit unserem datengetriebenen Ansatz können wir die Zielgruppe von Podimo effektiv erreichen“, so drtv.agency-Chief Growth Officer Andreas Peltret.

swi

Anzeige