Anzeige
Vaunet

Klaus Schunk gibt Vorstandstätigkeit ab

Der langjährige Vorsitzende des Fachbereichsvorstandes Radio und Audiodienste im Privatfunk-Verband Vaunet, Klaus Schunk, gibt seinen Posten ab. Schunk hat zu Ende Juni auch seine Geschäftsführertätigkeit bei Radio Regenbogen aufgegeben

Meedia Redaktion01.07.2020 09:12
Klaus Schunk –
Klaus Schunk – Foto: Vaunet / Christoph Assmann

Bereits zum Jahresende 2019 ist Klaus Schunk aus der Funktion des Vorstandsvorsitzenden des Tarifverband Privater Rundfunk (TPR) ausgeschieden. Seine Nachfolgerin oder sein Nachfolger wird auf der Vaunet-Mitgliederversammlung im September gewählt. Bis dahin wird Nina Gerhardt, RTL Radio, in ihrer Funktion als stellvertretende Vorsitzende des Fachbereichsvorstands seine Aufgaben kommissarisch übernehmen.

Anzeige