Anzeige

Radio in Augsburg

Lokalradio RT1 erweitert Programmleitung

Karsten Kröger – Foto Radio RT1

Der bayerische Lokalsender RT1 mit Sitz in Augsburg erweitert die Programmleitung. Fee Theumer leitet die Programmgestaltung. Zum 1. Juli 2020 übernimmt Felix Straube die Leitung On Air Promotion. Komplettiert wird die neue Programmleitung am 1. August mit Karsten Kröger

Anzeige

Kröger übernimmt die Programmgeschäftsführung der RT1-Sendergruppe mit den vier Stationen in Augsburg, Nordschwaben, Südschwaben und Neuburg-Schrobenhausen. Kröger kommt von RPR1 in Ludwigshafen, wo er seit 2013 als Programmdirektor und Chefredakteur tätig war.

Fee Theumer war zuletzt beim landesweiten Sender Antenne MV als Chefin vom Dienst tätig. 2010 gewann sie den deutschen Radiopreis und 2016 den Rundfunkpreis Mitteldeutschland. Felix Straube war zuletzt als Studioleiter bei Radio Primaton in Schweinfurt tätig.

Anzeige