Anzeige
Zwischen Content und Commerce

Macht der Marken

Regionalverlage und Medienhäuser verkaufen immer mehr Waren unter eigenen oder fremden Labeln im Netz und bauen sich dadurch eine lukrative Erlössäule auf. Dabei hilft die Strahlkraft ihrer journalistischen Marken

Gregory Lipinski23.06.2020 12:08
Many metal shopping carts on a pink background with reflection of the shadows. Layout pattern with shopping concept. Flat lay
Many metal shopping carts on a pink background with reflection of the shadows. Layout pattern with shopping concept. Flat lay

Es war eine Wespe, die dem Wirt Hannes Lafner zum erfolgreichen Tiroler Unternehmer machte. Um an heißen Sommertagen das Wasser in einer Karaffe vor den lästigen Insekten zu schützen, legte er eine Kugel aus Zirbenholz auf das Gefäß. Schnell nahm die Flüssigkeit den feinen, ätherischen Duft des Holzes an, das in den Alpen Österreichs für seine heilsame und beruhigende Wirkung bekannt ist.

Anzeige