Anzeige
Podcast-Produktion

Joko & Klaas' Florida Entertaiment steigt bei Studio Bummens ein

Florida Entertaiment, die Produktionsfirma von Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf hat sich an dem Podcast-Produktionsstudio Bummens beteiligt. Dort entsteht bereits das Format "Baywatch Berlin" mit Heufer-Umlauf

Meedia Redaktion23.06.2020 08:58
Drei Original-Podcasts von Studio Bummens –
Drei Original-Podcasts von Studio Bummens – Fotos: Studio Bummens

Studio Bummens will nach eigenen Angaben künftig noch stärker auf Eigenproduktionen setzen. In der Vergangenheit war das Studio vor allem für Auftragsproduktionen bekannt, wie etwa für den erfolgreichen Spotify-Podcast Paardiologie mit Charlotte Roche und ihrem Mann. Neben dem Talk-Podcast Baywatch Berlin, in dem sich Klaas Heufer-Umlauf wöchentlich mit seinen Kollegen Jakob Lundt und Thomas Schmitt unterhält, produziert Studio Bummens gemeinsam mit Florida Entertainment bereits Apokalypse & Filterkaffee mit dem Komiker Micky Beisenherz, den Reportage-Podcast Klamroth Calling mit Moderator Louis Klamroth und Einfach mal Luppen mit den Fußball spielenden Brüdern Felix und Toni Kroos.

Anzeige