Anzeige
Neue Kolumne

Cicero bittet Gerhard Schröder "auf eine Currywurst"

Lange bat "Zeit"-Chefredakteur Giovanni di Lorenzo Altkanzler Helmut Schmidt zum Gespräch "auf eine Zigarette". "Cicero" lässt die Idee nun mit Altkanzler Gerhard Schröder aufleben. Bei ihm geht es aber um die Wurst

Meedia Redaktion23.06.2020 08:05
Currywurst statt Zigarette –
Currywurst statt Zigarette –

Die Medien-Offensive des Altkanzlers rollt. Nach Podcast und feschen Instagram-Pics der Gattin hat Gerhard Schröder jetzt auch eine Kolumne im politischen Monatsmagazin Cicero. In "Auf eine Currywurst" mit Gerhard Schröder befragt ihn Chefredakteur Christoph Schwennicke jeden Monat zu den Weltläuften. In der ersten Ausgabe geht es mal wieder um das Siechtum der SPD. Schröder schreibt der aktuellen Sozen-Vorsitzenden Saskia Esken ins Stammbuch, dass sie mit ihrer Polizeikritik "auf dem falschen Dampfer" war.

Anzeige