Anzeige

Oliver Blecken

„Der geht doch jetzt nicht wirklich aufs Klo?!“

Oliver Blecken – Foto: privat; Montage: Meedia

Neuer Anzug und ein Rimowa-Aktenköfferchen – alles für die erste große Präsentation. Doch das allerwichtigste fehlt, musste Oliver Blecken kurz vor einer Präsentation feststellen.

Anzeige

Frankfurt, 1994. Ich bin Junior Media Planer bei Media Consult Ogilvy & Mather. Ich soll das erste Mal beim Kunden präsentieren. Mein Chef: Christof Baron. Allein bis die Präsentation steht, habe ich schon mehrere schlaflose Nächte hinter mir, weil meine Charts seinen Ansprüchen lange nicht genügen. Am großen Tag stehe ich nervös im neu gekauften Anzug mit meinem Aktenköfferchen von Rimowa im Konfi der Partneragentur. Der Marketingdirektor des Kunden ist jung, dynamisch und aggressiv. Das bekommt der Kreativdirektor umgehend zu……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige