Anzeige
One Girl One Cup

Plagiatsvorwurf: Scholz & Friends und The Female Company äußern sich

Die Idee, auf Pornhub für die Menstruationstassen von The Female Company zu werben, war gut. Aber sie könnte geklaut sein. Diesen Vorwurf muss sich aktuell zumindest Scholz & Friends gefallen lassen. In einem Statement weist die Agentur die Anschuldigungen zurück

Tobias Singer19.06.2020 15:05
Too hot for Instagram: Die Kampagne "One Girl, One Cup" war ein Erfolg für The Female Company. Der könnte jetzt wegen Plagiatsvorwürfen getrübt sein. Foto: The Female Company.
Too hot for Instagram: Die Kampagne "One Girl, One Cup" war ein Erfolg für The Female Company. Der könnte jetzt wegen Plagiatsvorwürfen getrübt sein. Foto: The Female Company.

Werbung auf Pornhub – klar, das provoziert, das sorgt für Aufmerksamkeit. Das wissen auch die Macher von The Female Company – ein deutsches Startup für Fem-Care-Produkte – und das weiß auch die zuständige Agentur Scholz & Friends. Und so ist es kein Wunder, dass One Girl, one Cup, die Kampagne für Menstruationstassen, schon jetzt als Erfolg gesehen werden kann.

Anzeige