Anzeige
Analyse der Sky-Bundesliga-Quoten

Werder und Bayern bescheren Sky Traumquoten, BVB und Mainz nicht

Das entscheidende Spiel für den Meister-Titel des FC Bayern war bei Sky ein riesiger Hit. 2,130 Millionen Fans sahen am Dienstag zu, am Mittwoch waren es nur noch 1,274 Millionen

Jens Schröder18.06.2020 10:19
Bundesliga-Spiel Werder Bremen - Bayern München
Bundesliga-Spiel Werder Bremen - Bayern München Foto: imago images, Marvin Ibo Güngör/GES/Pool/via gumzmedia/nordphoto

Für beide Clubs ging es um etwas - eine guter Voraussetzung für Top-Quoten am 32. Spieltag. Die Partie zwischen dem abstiegsbedrohten Werder Bremen und dem nun erneuten Deutschen Meister Bayern München war in der englischen Woche der größte Hit bei Sky. 1,029 Millionen Fans sahen die Partie am Dienstagabend im Pay-TV - mehr als die parallele Konferenz, die auf 0,976 Millionen Zuschauer kam.

Anzeige