Anzeige
“For Successful Living”

Publicis Italy begleitet für Diesel Francescas Weg in ein neues Leben

Pünktlich zum ”Monat des Stolzes“ launcht die italienische Jeans- und Modemarke Diesel den Spot „Francesca“, der das Leben einer jungen Frau begleitet, die als Junge geboren wurde.

Claudia Bayer16.06.2020 13:14
Diesel begleitet „Francesca“ auf ihrem Weg vom Mann zur Frau
Diesel begleitet „Francesca“ auf ihrem Weg vom Mann zur Frau

Unter der Regie von Francois Rousselet, der für seine stylischen Videos bekannt ist und neben Diesel für fast alle großen KFZ-Marken und Stars wie Madonna, Depeche Mode oder Snoop Dogg gearbeitet hat, entstand ein einfühlsamer Film, der zeigt, welche Anstrengungen Francesca unternommen hat, um endlich im ”richtigen” Körper leben zu können. Dabei wird jeder einzelne Schritt hin zur Frau gezeigt, ohne irgendwelche Prioritäten herauszuarbeiten. Aber auch ohne psychische Verwerfungen. Im Gegenteil: Rousselet ist es gelungen Francesca so darzustellen, als sei sie während ihrer gesamten Transformation mit sich im Reinen.

Anzeige