Anzeige

Fragebogen

Jolanta Baboulidis: „Der Strand ist mein ‚happy place'“

Jolanta Baboulidis – Foto: Twitter

Was tun Branchenpersönlichkeiten eigentlich nach Feierabend? Wofür geben sie gerne Geld aus und sind sie für Netflix oder doch für Fitness? Wir haben bei Jolanta Baboulidis von Twitter nachgefragt.

Anzeige

Wie lange brauchen Sie vom Büro nach Hause?
Ich habe das große Glück, dass ich das Büro in nur 15 Fußminuten erreiche. Ein toller Spaziergang.

Was tun Sie auf dem Heimweg?
Ich bin viel unterwegs und meine Freunde leben an unterschiedlichen Orten. Ich nutze gerne die Zeit, um mit ihnen zu telefonieren. Ansonsten höre ich zur Entspannung Musik.

Was ist für Ihre Work-Life-Balance unersetzlich?
Sport und Wellness.

Für wen sind Sie unersetzlich?
Meine Familie. Ich bilde es mir zumindest ein.

Rot oder Blau?
Blau. Das erinnert mich ans Meer.

Netflix oder Fitness?
Fitness.

Träumer oder Rationalist?
Träumer. Das war schon immer so.

Strandhotel oder Berghütte?
Strandhotel, ich fühle mich zum Meer hingezogen. Strand ist mein „happy place“.

Am liebsten übernachten Sie im …
… eigenen zu Hause. Ich habe die beste Matratze und Kissen.

Ihr Lieblingsrestaurant heißt …
In letzter Zeit esse ich sehr gerne Poke Bowls. Die sind lecker und einigermaßen gesund.

Hund oder Katze?
Ich mag inzwischen beide, aber wenn ich nur ein Tier nehmen könnte, dann Hund.

Fankurve oder Opernsaal?
Fankurve. Ich bin ein großer Sportfan und vor allem Live-Sportevents reißen mich mit.

Von der Stange oder Haute Couture?
Die Mischung macht’s! Dennoch ab und zu Haute Couture, aber alles nach Maß.

Wofür geben Sie gerne Geld aus?
Reisen. Das bereichert mein Leben und diese Momente haben kein Preisschild für mich.

Und was gehört zu Ihren Guilty Pleasures?
Goodbye Deutschland (Mallorca Edition) gucken. Ich liebe den Unternehmergeist der Protagonisten.

Heute schon über den Sinn des Lebens nachgedacht?
Ab und zu denke ich darüber nach, aber täglich zum Glück nicht.

Sie möchten irgendwann einmal …
… einen Kopfstand beim Yoga machen können.

Jolanta Baboulidis ist Country Director Germany bei Twitter.


Auch ganz wild auf Auswanderer-TV? Schreiben Sie uns gerne an feierabendmacher@meedia.de

Anzeige