Anzeige
Rützels Scharmützel

P wie Piesepampel

Wer die letzte Staffel von GNTM verfolgt hat und eine Schwäche für Schurken mitbringt wie ich, musste Philipp Plein in seiner Rolle als Premium-Unhold einfach lieben

Anja Rützel05.06.2020 06:44
Anja Rützel –
Anja Rützel – Illustration: Bertil Brahm

Schon immer hatte ich eine Schwäche für Schurken. Als Kind mochte ich Baron Ekel von Etzmolch, die fiese Zeichentrickkröte, viel lieber als Danger Mouse, den eigentlich als Helden vorgesehenen Helden meiner präferierten Cartoon-Serie, später tat ich mich schwer damit, Sympathie für zum Beispiel James Bond zu entwickeln, wo doch die gegenspielernden Bösewichte eindeutig mit den unterhaltsameren Schrullen ausgestattet waren. Also freute ich mich sehr, als in der gerade zu Ende gegangenen Staffel von Germany’s next Topmodel mit Designer Philipp Plein endlich mal wieder jemand mitspielte, der das Zeug zum absoluten Premium-Unhold hat.

Anzeige