Anzeige
Nach Rüge

Storymachine erwägt rechtliche Schritte gegen PR-Rat

Erst am Donnerstagmittag hatte der Deutsche PR-Rat mitgeteilt, dass die Agentur Storymachine wegen ihres Verhaltens zum "Heinsberg-Protokoll" gerügt wird. Nun prüft deren Medienanwalt Christian Schertz rechtliche Schritte gegen die Kontrollinstanz

Meedia Redaktion04.06.2020 13:52
Storymachine-Gründer Philipp Jessen, Kai Diekmann, Michael Mronz (v.li.)
Storymachine-Gründer Philipp Jessen, Kai Diekmann, Michael Mronz (v.li.)

Der Deutsche Rat für Public Relations (DRPR) sieht es als erwiesen an, dass die Berliner Agentur rund um Kai Diekmann, Philipp Jessen und Michael Mronz durch unprofessionelles Verhalten den PR-Berufsstand beschädigt hat. Daher hat sie eine Rüge ausgesprochen, zwei weitere Vorwürfe wurden aber fallen gelassen (MEEDIA berichtete).

Anzeige