Anzeige

Etat-Gewinn

Pilot Hamburg erhält Digital-Etat von PepsiCo für DACH-Region

Foto: Pepsico

Der Getränkehersteller PepsiCo setzt den Fokus auf Programmatic Video und Social Media. Ziel ist es, die Awareness für die Marken des PepsiCo-Konzerns in der DACH-Region weiter zu steigern

Anzeige

Die Hamburger Agentur Pilot hat sich in einem mehrstufigen Pitch gegen den Wettbewerb durchgesetzt und betreut ab sofort Getränke-Marken wie PepsiMax, Lipton, Rockstar Energy, SchwipSchwap oder Punica sowie die Snack-Produkte Lay’s und Dorito’s.

Außerdem wird Pilot den internationalen Getränke- und Lebensmittelhersteller auf dem Weg der digitalen Transformation in der DACH-Region begleiten und ein umfassendes datengetriebenes Analytics-Konzept umsetzen, um Kampagnenerfolge gattungsübergreifend messbar zu machen und Wirkungsbeiträge einzelner Medienkanäle bewerten zu können. 

Das Team um Florian Brill, Direktor Beratung Media pilot Hamburg, wird die Betreuung von PepsiCo vom Hamburger Standort aus übernehmen.

igo

Anzeige